Unser Motto in Nürtingen: „LK 1 an der Bande“ #wirsindnurzumSpaßhier
Freitagabend hatte halb Heidelberg noch mit Erkältungsspätfolgen zu kämpfen, die andere Hälfte konnte für den schnellen Rückweg ihre Besen nicht finden.
Müde und angeschlagen war auch am nächsten Morgen der Weg nicht so klar wie die Glaskugel: nachdem bei Marets Abreiten fast der Richtertisch dran glauben musste #viereckoderstangenwald ist Laura in der Dressur kurzerhand kreativ vorgeritten #passiertdenbesten. Leider waren die Richter davon irgendwie insgesamt nicht so begeistert.
Das konnten auch die soliden Runden dank #superponies im Springen nicht mehr retten, sodass wir es uns mit Aperol und unserem weiteren #emotionalsupportdog Punto gemütlich gemacht haben. #echtsoflauschigwieesaussieht
Samstagnacht wurden dann immerhin alle Getränkekarten restlos geleert, unser Küken Fenja eingeknotet und der ein oder andere Shot als Trost getrunken #gibmireinenshotshotshot.
Am Ende hat es nicht besonders überraschend nur für #erstervonhinten gereicht, dafür kann es in Zukunft nur wieder besser werden und es gibt wohl zeitnah ein Mannschaftstraining #gratis. Aber auch ohne sportlichen Erfolg und mit weniger als mehr Stimme #immerhinkeincorona hatten wir unseren Spaß.
Ein großes Danke geht raus an die „Studentenreitgruppe Nürtingen“ für das wunderbare Wochenende mit auffallend gutem Pferdematerial selbst im A-Springen, über zwei Partys samt Shuttle bis hin zum liebevoll gestalteten Programmheft (endlich mal Zeit gehabt das zu studieren). Wir kommen sehr gerne nächstes Mal mit gesammelten Kräften wieder.